ABOUT

Management auf Zeit ist ein bisschen wie Coffee to go: Zwischendurch mit Extrapower durchstarten, wenn eine Herausforderung ansteht. Es gibt zwar keine Kaffeehausatmosphäre, dafür ist ein IM genau dann verfügbar, wenn man ihn oder sie braucht.

Als Interimsmanagerin springe ich ein, wenn eine Führungskraft plötzlich ausfällt oder Sie rasch jemanden suchen, der ein Sonderprojekt übernimmt. Ziel ist, dass Ihr Bereich produktiv bleibt. So können Sie sich punktuell und exakt die Kompetenz zukaufen, die Sie im Moment benötigen. Erfahren Sie mehr über meine Leistungen und Ihre Vorteile.

Mein Einsatz ist zeitlich begrenzt und dauert genau so lange, wie Sie mich brauchen. Das kann von einigen Wochen bis mehreren Monaten oder einfach bis zur definitiven Besetzung der Stelle sein.

Meine Erfahrungen liegen in den Bereichen öffentlicher Verkehr, Dienstleistung und Personalentwicklung. Dazu biete ich neben Interimsmanagement auch Beratung zu aktuellen Herausforderungen und Workshops zum Thema Vorbereitung auf die Pensionierung. Erfahren Sie mehr über meine inhaltlichen Schwerpunkte.

Ich bin eine Führungskraft mit einem pragmatischen Ansatz und einem guten Blick für Verbesserungspotenzial. Jemand, der die Mitarbeitenden fordert und fördert und mit ihnen auf Ergebnisse fokussiert.

Ich stehe für:

  • Ziel- und Ergebnisorientierung: Gemeinsam definieren wir das, was bei meinem Einsatz herauskommen soll. Darauf arbeiten wir hin.
  • Pragmatische Herangehensweise: Wir gehen die Herausforderungen logisch an. Oft sind die besten Lösungen die einfachsten.
  • Handschlagqualität: Was wir abmachen, gilt.

Meine KundInnen wollen weiterkommen, einen Bereich verbessern, sich einer Herausforderung stellen und ihre Mitarbeitenden dazu befähigen.
Reden wir darüber und erfahren Sie mehr: Kontakt aufnehmen.

Brigitte Irowec